31. Januar 2024 - Beiträge - Aktivität - Fortbildung - Gemütliches Beisammensein & Treffen - Junge LandFrauen - Kreisverband - Öffentlichkeitsarbeit - Veranstaltungsart - Vortrag & Diskussion

Internationaler Frauentag am 8.3.2024 in der Stadthalle Blaubeuren mit Frau Annette Schavan und dem Ebru Verein e.V. zum Thema GUTES LEBEN IN KULTURELLER VIELFALT

Foto Annette Schavan Fotograf Matthias Schmiedel

Am Internationalen Frauentag, 08. März 2024 um 14:00 Uhr laden die LandFrauen vom Kreisverband Blaubeuren zusammen mit dem  Verein Ebru e.V, ein anerkannter gemeinnütziger Kulturverein in Ulm und Umgebung, zu einem gemütlichen Nachmittag mit Vortrag und Interkulturellem Austausch in den Vortragsraum im Erdgeschoß der Stadthalle Blaubeuren ein. Gäste sind herzlich willkommen.

Thema:

GUTES LEBEN IN KULTURELLER VIELFALT
Referentin: Annette Schavan, Bundesministerin a.D.

Moderne Gesellschaften sind kulturell vielfältig. Das macht neugierig oder skeptisch, zugewandt oder verhalten.

Kulturelle Vielfalt in städtischen und ländlichen Lebensräumen will gestaltet werden, weil sie sich nicht automatisch entwickelt. Für Frauen steckt dahinter ein großes Potential.

Fotograf: Matthias Schmiedel

Schlagwörter: