Landfrauen Temmenhausen

Herzlich willkommen bei den LandFrauen in Temmenhausen!

Unser LandFrauenverein wurde 1978 gegründet. Der Verein besteht aus 76 Mitgliedern, darin sind Fördermitglieder und Juniorenmitglieder enthalten.

Wir sind offen für Neues und möchten dennoch unsere schönen alten Traditionen wertschätzen und bewahren. Ideen und Anregungen in jeder Art sind bei uns stets herzlich Willkommen.

Wir suchen weitere (Land-)Frauen, die Lust und Spaß haben im Team Veranstaltungen für Frauen jeder Art zu organisieren. Jede Frau profitiert eine aktive LandFrau zu sein. Wir freuen uns, wenn Sie für ein offenes Gespräch auf uns zukommen!


Unsere Programmschwerpunkte

Wir veröffentlichen zum Jahresanfang unser Programm. Je nach Programm treffen wir uns meist im Bürgerhaus in Temmenhausen.

Unser Programm beinhaltet interessante Fachvorträge, Kreatives und gemeinsame Unternehmungen. Aktuelle Informationen zu unseren Programm werden im Mitteilungsblatt ⇒ Dornstadter Nachrichten veröffentlicht.

Unser Jahresprogramm 2023


Regelmäßige Kurse

NORDIC WALKING YOGA
Dienstags Mittwoch & Freitag
zu den bekannten Zeiten 15:30 – 16:45 Uhr Basics

17:30 – 18:45 Uhr All Levels

fortlaufend auch in den Ferien Kursleitung: Sandra Stäb

Nehmen Sie bei Interesse gerne Kontakt mit uns auf.


Wissenswertes über den Ort

Temmenhausen gehört zur Gemeinde Dornstadt. Mit ca. 640 Einwohnerinnen und Einwohnern ist es bevölkerungsmäßig der kleinste Teilort der Gemeinde.

Temmenhausen liegt auf der Schwäbischen Alb. Der Fränkisch-Schwäbische-Jakobsweg führt durch unseren Ort.

 

Kontakt


Gerlinde Erb
Ansprechperson

gerlinde.erb@gmx.net

Termine


Leider gibt es im Moment keine anstehenden Termine...