22. Oktober 2022 - Beiträge - Alle - Öffentlichkeitsarbeit - Seißen

Lust auf Probeschnuppern in unserem tollen Vorstandsteam in Seissen?

Seißen_Probeschnuppern im Vorstand

Melde dich gerne bei uns, wenn du Interesse hast. Du bist jederzeit herzlich willkommen Vorstandsarbeit erst einmal mitzuerleben und auszuprobieren.

Wir kreieren Ideen für Veranstaltungen, Ausflüge und weitere wertvolle Inputs. Wir organisieren und setzen diese gemeinsam um. Wir sind ein tolles Team, in dem jedes Mitglied seine eigenen Stärken einsetzen kann. Es macht uns viel Freude und man lernt auf so vielen Ebenen neues nützliches Wissen. Aber der wichtigste Grund ist natürlich, dass wir etwas bewegen wollen, voranschreiten, um unser Dorfleben und unsere Gesellschaft mitzugestalten. Wir können gemeinsam und frei entscheiden, welche Themen, welche Kurse und Veranstaltungen wir anbieten möchten und bekommen für Referent*innen und Kursleiter*innen eine finanzielle Förderung vom Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbands e.V.

Der deutsche LandFrauenverband (dlv) mit bundesweit 450.000 Mitgliedern ist eine starke Lobby und setzt sich politisch und gesellschaftlich für die Belange aller Frauen ein. Ebenso unser Landesverband. Für uns ist dies eine Arbeit, die wir unterstützen und fördern wollen. Es ist ebenso spannend daran mitzuwirken und den dlv in Berlin kennen zu lernen.

Lust bekommen uns kennen zu lernen oder hast du einfach Interesse mehr zu erfahren?

Kontakt Barbara Rüd und Carmen Rouhiainen:

Tel: 07344 – 3627
landfrauen.seissen@gmx.de

Oder melde dich bei weiteren Vorstandmitgliedern:

Weitere Kontakte und Infos zu den LandFrauen Seissen