7. März 2023 - Beiträge - Bermaringen - Junge LandFrauen - Kreisverband - Öffentlichkeitsarbeit

Next Topmodel in Bermaringen – Mode trifft Cocktails

Foto Ladies Night mit Modenschau am 4.3.2023 in Bermaringen

4 Modegeschäfte aus der Region präsentierten die angesagten Trends für 2023. Thommys Cocktailbar kreierte für die Ladies Night die “ flotte Biene“

Trotz Krieg auf der Welt und der Coronapandemie wollen wir LandFrauen vom Kreisverband Blaubeuren nach vorne blicken und bei gemütlichem Beisammensein gute Gespräche führen und uns in lockerer Atmosphäre Informationen austauschen. Mit diesen Worten begrüßte die Kreisvorsitzende Brigitte Huober am Samstag, 4.3.23 die anwesenden 350 Frauen.

Jede Altersgruppe war vertreten in der gut gefüllten Helfenstein Halle in Bermaringen und schaute gespannt auf die Bühne, als die Damen von Peppina-Moda-Stile-Arte (Fr. Valenti) aus Dornstadt die Bühne betraten. Gefolgt von 4Fashion aus Laichingen (Fr. K. Schmid), die im Wechsel mit dem Modehaus Reichle (Fr. Wiedmann-Rau) aus Blaubeuren die neusten Trends vorführten und ansagten. Es wurden verschiedene Mode Stile und Mix gezeigt. Mode aus Dänemark – durch Nicole Schmid aus Bermaringen, konnte anschließend betrachtet und von der ein oder anderen Dame auch probiert werden.

Die Warteschlange an Thommys Cocktailbar wurde erst gegen Ende der Veranstaltung lichter. Verschiedene Cocktails, ob mit oder ohne Alkohol wurden angeboten und probiert. Viele Teilnehmerinnen aus der Region waren sich einig, dass es hoffentlich wieder so ein Angebot geben soll.