16. Februar 2023 - Beiträge - Alle - Machtolsheim - Seminare & Kurse

Handlettering Workshop in Machtolsheim Rückblick

HandletteringWorkshop04.02.23Machtolsheim

Am Samstag Nachmittag 04.02.23 fand unser 3-stündiger Handlettering Workshop im Vereinsheim unter der Leitung von Luzi Engelfried aus Esslingen statt. Wir bekamen viel Informationen über das Thema und auch Materialien zur Hand und konnten nach einiger Übung unsere erste Karte schön beschriftet mit nach Hause nehmen. Der Workshop war mit 20 Frauen aus Machtolsheim, Laichingen, Merklingen, Nellingen, Berghülen, Bühlenhausen und Asch sehr gut besucht. Die Referentin vermittelte uns die Grundlagen des Handlettering und übte mit uns die einzelnen Buchstaben schön zu schreiben. Sie gab uns viele Tipps wie das perfekte Bild entstehen kann. Der kurzweilige Kurs gab uns einen interessanten Einblick und machte Lust auf mehr.


Schlagwörter: