16. Juni 2022 - Beiträge - Aktivität - Alle - Hochsträß - Lehr-, Kultur- & Besichtigungsfahrt

Familienausflug nach Ehingen am 16.06.2022

IMG-20220627-WA0003

Familienausflug der LandFrauen Hochstraess nach Ehingen am 16.6.2022

Die LandFrauen Hochstraess haben wieder einen tollen Familienausflug geplant. Wir waren in Ehingen-Berg im Gasthof Rose zum Mittagessen. Anschließend hatten wir eine sehr interessante Stadtführung in Ehingen genossen.

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Es war sehr warm. Wir konnten uns nach unserer zweistündigen Führung im Anschluss in der Gaststätte Schillerstein mit einem kühlen Getränk abkühlen.

Es war wieder ein gelungener Ausflug, bei dem unsere Familienmitglieder auch sehr viel Spass hatten.

Wir erfuhren viel über die Geschichte von Ehingen und Umgebung, ein sehr kurzweiliger Nachmittag.

 


Schlagwörter: