16. März 2022 - Beiträge - Alle - Hochsträß

Mitgliederversammlung LandFrauen Hochstraess 16.3.2022

neue Vorstandschaft

Am Mittwoch, den 16.03.2022 haben die LandFrauenHochsträss die Mitgliederversammlung abgehalten.

Gerda Baier, unsere langjährige Vorsitzende hat die Versammlung eröffnet.

Neben den Themen wie Mitgliederanzahl, Totenehrung und Entlastung und Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, wurde im Anschluss noch eine neue Vorstandschaft gewählt.

Außerdem gab es Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften.

Die Wahl wurde von Brigitte Huober und Roswitha Gutknecht abgehalten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die beiden gekommen sind. Vielen Dank hierfür!

Auch Herrn Zeller vielen Dank, dass er gekommen ist und die Vorstandschaft entlastet hat.

Trotz Corona sind 37 wahlberechtigte Frauen der Einladung gefolgt und kamen zur Versammlung in die Gaststätte Schillerstein.

Unsere langjährige Vorsitzende, Gerda Baier, hat ihr Amt abgegeben und wurde von allen Landfrauen aus der Vorstandschaft verabschiedet. An dieser Stelle möchten wir alle unserer lieben Gerda nochmals „Danke“ sagen für all ihre Mühe und Arbeit in den vielen Jahren.

Natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich nochmals bei Uschi Braß, Gudrun Süßmuth, Gisela Preis, Annemarie Felk und Angelika Märsch bedanken. Auch sie haben in zahlreichen Einsätzen und mit viel  Freude und Elan die LandFrauenHochsträss vorangebracht.

Die Mitgliederversammlung hatte daher sowohl ein weinendes, als auch ein lachendes Auge, denn es konnte wieder eine neue Vorstandschaft gewählt werden.

Heidi Bühler und Wilma Wörz, die bereits schon in der Vorstandschaft waren, wurden zum Vorstandsteam gewählt. Als Stellvertretung wurde Ruth Bührle erklärt.

Für die Ämter des Schriftführers und des Kassierers sind nun Tanja Lehner und

Gertrud Kaufmann bestimmt.

Annerose Eckle hat sich auch kurzerhand entschlossen, mit ihn die Vorstandschaft zu treten.

Schlagwörter: