Advent in Baden-Baden 2 tägige Busfahrt vom 01.-02.12.2018

Baden-Baden

Wenn die Lichter funkeln, Glühwein und gebrannte Mandeln duften, dann beginnt die stimmungsvolle Adventszeit. Genießen Sie die Vorweihnachtszeit bei einem Besuch des Christkindelsmarkts in Baden-Baden und einem Bummel auf dem weltberühmten Weihnachtsmarkt in Straßburg. Lassen Sie sich von einem Wintermärchen der besonderen Art mit stimmungsvollen Attraktionen auf die besinnliche Zeit einstimmen.

Slowenien 6-tägige Busreise vom 07.12. April 2019

Slowenien

Nirgendwo in Europa liegen Alpen und Adria so nah beieinander wie in Slowenien. Alles ist vorhanden:  die majestätischen Alpen mit ihren Gletschertälern,  Flüsse,  Seen,  Wälder,  bezaubernde  Landschaften,   geheimnisvolle  Karsthöhlen  und  die  warme  Adria.  Und all das auf einer Fläche, die etwa der Größe  Hessens entspricht.

Madeira 8-tägige Flugreise vom 18.-25. Juni 2019

MadeiraMadeira - die immer blühende Insel …

Madeira liegt mitten im Atlantik und präsentiert sich erstaunlich vielseitig. Historische Denkmäler und  Bauwerke, farbenprächtige Gärten,
malerische Orte  und eine spektakuläre Landschaft mit vulkanischen
Grotten, hohen Bergen und atemberaubenden Steilküsten werden Sie verzaubern!

Schottland 8-tägige Busreise vom 09.-16.September 2019

Schottland

Schottland Stolze Städte und unberührte Highlands

Schottland, der nördlichste Teil Großbritanniens, ist ein Land der Sagen und Mythen, der Clans und des Whiskys. Erleben Sie  auf  Ihrer  Reise  durch  Schottland  die  mit  Heide  überzogenen  Berge  der  Highlands,  dunkle  Seen,  raue  Küsten,  prunkvolle  Schlösser,  eindrucksvolle  Kathedralen,  mächtige  Burgen  und  großzügige Herrensitze.

Unser Partner für unsere Kulturfahrten

ReiseService Vogt

Zum Programm...

... bitte auf das Bild der jeweiligen Reise klicken. Dann öffnet sich der Flyer mit allen weiteren Informationen und dem Anmeldeformular.