15. Juli 2022 - Beiträge - Alle - Arnegg - Asch - Berghülen - Bermaringen - Blaubeuren+Gerhausen - Blautal - Bollingen - Bühlenhausen - Ersingen - Hochsträß - Kreisverband - Machtolsheim - Markbronn - Merklingen - Nellingen - Ortsvereine - Scharenstetten - Seißen - Sonderbuch - Suppingen - Temmenhausen - Tomerdingen - Weidach - Wippingen

Wir brauchen eure Ideen & Wünsche – für das Jahresprogramm 2023!

Flyer Themen minimiert

Liebe LandFrauen, liebe Interessierte,

wir sind bereits wieder in der Planung für die Bildungsprogramme 2023 angekommen. Und da wir die Aktivitäten nicht nur für uns planen, sondern vor allem für Euch, würden wir gerne wissen, was Euch interessiert.

An welchen Themen seid ihr interessiert?
Welche Wünsche und Ideen habt ihr für das nächste Jahr?
Fällt euch vielleicht sogar ein konkretes Thema ein, eine konkrete Aktion?

Es kann alles sein: vom Mitmach-Workshop, bis zum Literaturvortrag, vom gemeinsamen Ausflug bis zum kulinarischen Abend, von Themen wie Nachhaltigkeit bis hin zur Erziehung.

Alle Frauen sind angesprochen: Jung und Alt, hier aufgewachsen oder her gezogen, egal in welcher jeder Lebensphase. Wir möchten alle Frauen ansprechen und herzlich einladen ihre Ideen und Wünsche einzubringen und bei unseren Veranstaltungen teilzunehmen!

Wir freuen uns über jeden Vorschlag. Nutzt das Kontaktformular und nennt den Ortsverein oder Kreisverband als Ansprechpartner oder schreibt oder sprecht die jeweiligen Ansprechpartnerinnen aus den Ortsvereinen an. Die Kontaktdaten findet ihr in diesem Fall auf der jeweiligen Ortsvereinsseite!